Angst und Durchfall

Jamie wird mir im Alter von neun Monaten  am 20. September 2013 zur homöopathischen Anamnese vorgestellt.

Er leidet seit vier Monaten an chronischem Durchfall, der teilweise auch immer wieder blutig ist. Jamie ist völlig abgemagert und ein Häufchen Elend. Begonnen hatte alles nach einer Beinverletzung. Er musste mit fünf Monaten wegen eines Bruchs einige Verbandwechsel über sich ergehen lassen. Das war für Jamie sicher sehr belastend, denn seither war er extrem misstrauisch Fremden gegenüber, extrem ängstlich, unsicher und konnte sich von dem Durchfall trotz einiger Therapieversuche seit immerhin vier Monaten einfach nicht erholen. Weiter...

Stubenunreiner Kater

Am 26.9.2008 lerne ich bei einem Hausbesuch den schwarzen Kater Chouchou, seine Besitzerin und die beiden weiteren Katzen kennen. Chouchou markiert seit eineinhalb Jahren mehrmals täglich an verschiedensten Stellen in der ganzen Wohnung. Weiter...

 

 

Tierarztpraxis Kitzweger

Klassische Homöopathie

Krautfeldgasse 16
2325 Himberg-Velm

Terminvereinbarung: +43 664 5427877

Anfahrt

Folgen Sie uns auf Facebook