LifeWave-Akupunkturpflaster

LifeWave-Pflaster sind eine neue Technologie zur Verbesserung der Gesundheit und dynamischen Bekämpfung der vorzeitigen Alterung. LiveWave erzielt das, indem es mit dem Körper arbeiten und nicht gegen ihn. Über Photobiomodulation werden bestimmte Punkte des Körpers stimuliert und führen so, wie in der Akupunktur seit tausenden Jahren bekannt, zur Regulation der Selbstheilungskräfte und zum Fließen des Qi, der körpereigene Energie.

Ich arbeite auch in der Praxis begleitend seit knapp einem Jahr mit den Akupunkturpflastern und habe mittlerweile einige sehr positive Rückmeldungen bezüglich Rückenschmerzen beim Hund, Magen-Darmproblemen, Augenbeschwerden und anderen Erkrankungen erhalten.

Die Medizinzulassungen beziehen sich auf den Menschen, lediglich die Aculife-Pflaster sind für das Pferd zugelassen. Da aber keine Wirkstoff aus den Pflastern in die Haut eintritt, wenden wir sie auch an Hunden und Katzen bedenkenlos an.

Das Besondere an diesen Akupunkturpflastern ist, dass sie jeder selbst anwenden kann. Nähere Informationen und auch eine Bestellmöglichkeit erhalten Sie bei mir oder bei LifeWave

Aktutelle Info-Veranstaltungen erfahren Sie gerne bei mir:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder +43 664 5427877

Nichts dringt in den Körper ein!

Keine Apparate, Pillen, Medikamente, Nahrungsergänzungen, Magneten oder Säfte! PHOTOBIOMODULATION ist das revolutionäre Geheimnis.

Die Kombination aus neuer Technologie und tausende Jahre alten Medizinwissens werden kombiniert.

EU Zulassung medizinisches Produkt der Klasse 1 (durch das franz.

Gesundheitsministerium); Weltweit patentiert seit 2004; über 70 klinische

Wirksamkeitsstudien (Placebo, Doppelblind); EU-Zulassung seit 2009

LifeWave 2012: In 122 Ländern aktiv und zugelassen.

Referenzen: Weltrekordler, Olympiasieger, Weltmeister, Prominente und tägliche Berichte von Anwendern auf der ganzen Welt.

Ein Inc. 5000 List Unternehmen aus USA.

Tierarztpraxis Kitzweger

Klassische Homöopathie

Krautfeldgasse 16
2325 Himberg-Velm

Terminvereinbarung: +43 664 5427877

Anfahrt

Folgen Sie uns auf Facebook